Don Diego Edicion Limitada Clasico 2018

with Keine Kommentare

Unsere Zigarre des Monats im August 2020: die Don Diego Edicion Limitada Clasico 2018. Alle paar Jahre kommen von dieser renommierten Zigarrenmarke limitierte Sondereditionen auf den Markt, die besondere Tabake enthalten, die „leider“ nur für eine kleinere, begrenzte Stückzahl ausreichen. 

Die Don Diego Edicion Limitada Clasico 2018 hingegen wurde mit einer Melange aus dominikanischen und honduranischen Tabaken in der Einlage gerollt. Das Umblatt ist ebenfalls dominikanisch, das Deckblatt interessanterweise aus Nicaragua. Sie ist genauso mild wie die 2016er Varianten.

Hiermit bringt die legendäre Marke eine außergewöhnliche, limitierte Zigarre mit perfekter Konsistenz, hergestellt aus allerfeinsten, ausgewählten Tabaken, auf den Markt. In limitierter Auflage von gerade einmal 200 Kisten für Deutschland ist diese Rarität erhältlich. 

All das Schöne der Insel Hispaniola wurde in dieser Zigarre vereint, begeistert sich JoséSeijas, der für viele weitere weltberühmte Marken verantwortlich ist.