THE Sergeant

with Keine Kommentare

Unsere Zigarre des Monats im September 2023: Neu bei uns im Humidor! Eine Importzigarre von unserem Freund Salih Dalay aus dem Hause LUCIANO Cigars: THE Sergeant.

„Ich wurde durch das Leben meines lieben Freundes und US Marine Corp. Sgt. Brian Acevedo inspiriert, eines der altruistischsten und selbstlosesten Menschen, die ich kenne“, sagt Luciano Meirelles – Master Blender und Präsident von LUCIANO Cigars. Brian sei das lebende Beispiel dafür, was es heißt, das Leben anderer über das eigene zu stellen, er habe sich viele Male in Gefahr begeben und seinen Mann gestanden. „Diese Zigarre ehrt jeden Mann und jede Frau, die sich mutig zu bedingungslosem Altruismus verpflichtet haben“, so Meirelles.

Diese sehr gelungene Mischung besteht aus einem ecuadorianischen Corojo ’99 Rosado Deckblatt, einem doppelten U.S. Connecticut Umblatt und Einlagetabaken aus Nicaragua (Esteli Ligero, Jalapa Viso, Pueblo Nuevo Viso).